Das Team


Millow - geboren im Mai 2020 - ist zusammen mit Monti und Willow von einem Hof im Rhein-Erft-Kreis in die Eifel gezogen. Millow ist wie ein großer Bruder für Monti, der ihm meist dicht auf den Fersen ist.

Monti ist geboren im August 2020 und für sein Alter etwas klein gewachsen. Seine weiße Blesse trägt dazu bei, dass er sehr beliebt ist, und ein Blick in seine große Kulleraugen alle verzaubert.

Alex - geboren auch im August 2020 - ist aus dem Bergischen dazu gekommen. Alex ist ein sehr souveräner und zugänglicher Kerl, der wenig Berührungsängste vor anderen Wesen hat.

Willow - geboren im Mai 2018 - ist als einziger Wallach in die Eifel gekommen und ein ganz sanfter Vertreter. Er ist das "Erdmännchen" in der Herde und passt immer auf, dass es allen gut geht.

OFA Dallas - geboren im Mai 2021 - ist im April 2023 zusammen mit Dover von Oelfields-Alpacas neu in die Herde gekommen und ist nun das Nesthäkchen, aber sehr neugierig und souverän.

OFA Dover - geboren im Mai 2021, ein paar Tage älter als Dallas und ebenfalls von Oelfields-Alpacas - ist ein sehr entspannter, ruhiger junger Hengst.